Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten.

Autor/innen

  • Joachim Theis Universität Trier

DOI:

https://doi.org/10.20377/rpb-128

Abstract

-

Downloads

Veröffentlicht

2021-11-11

Zitationsvorschlag

Theis, J. (2021) „Welling, Katharina (2020). Interreligiöses Lernen im Lehramtsstudium der Katholischen Theologie. Empirische Untersuchungen des Scriptural Reasoning als Basis dialogischer Lernprozesse. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4221-4. 364 Seiten“., Religionspädagogische Beiträge, 44(2), S. 199–201. doi: 10.20377/rpb-128.