Höger, Christian (2020). Schöpfung, Urknall und Evolution – Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe. Berlin: Lit. ISBN 978-3-643-14620-5. 454 Seiten.
DOI:
https://doi.org/10.20377/rpb-169Abstract
-
Downloads
Veröffentlicht
2021-11-11
Zitationsvorschlag
Hunze, G. (2021) „Höger, Christian (2020). Schöpfung, Urknall und Evolution – Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe. Berlin: Lit. ISBN 978-3-643-14620-5. 454 Seiten“., Religionspädagogische Beiträge, 44(2), S. 181–183. doi: 10.20377/rpb-169.