Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.

Authors

  • Vera Uppenkamp Leuphana Universität Lüneburg

DOI:

https://doi.org/10.20377/rpb-1950

Keywords:

-

Abstract

-

Additional Files

Published

2025-10-01

How to Cite

Uppenkamp, V. (2025) “Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten”., Journal for Religion in Education, 48(2), pp. 1–2. doi: 10.20377/rpb-1950.

Issue

Section

Rezensionen