Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten.
Additional Files
Published
2025-10-01
How to Cite
Uppenkamp, V. (2025) “Beiner, Jens (2024). Was für Jungen Sinn ergibt. Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen (Religionspädagogik innovativ 59). Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-044710-3. 344 Seiten”., Journal for Religion in Education, 48(2), pp. 1–2. doi: 10.20377/rpb-1950.
Issue
Section
Rezensionen
License
Copyright (c) 2025 Vera Uppenkamp

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.