Sorg, Petra (2020). Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer. Positionierungen von Lernenden im multireligiösen Kontext beruflicher Schulen. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4133-5. 344 Seiten.

Autor/innen

  • Matthias Gronover Eberhard Karls Universität Tübingen

DOI:

https://doi.org/10.20377/rpb-192

Abstract

-

Downloads

Veröffentlicht

2022-02-17

Zitationsvorschlag

Gronover, M. (2022) „Sorg, Petra (2020). Religionsunterricht im globalisierten Klassenzimmer. Positionierungen von Lernenden im multireligiösen Kontext beruflicher Schulen. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4133-5. 344 Seiten“., Religionspädagogische Beiträge, 45(1), S. 129–131. doi: 10.20377/rpb-192.

Ausgabe

Rubrik

Book Reviews