Wanckel, Katharina (2022). Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. Orientierungen angesichts von Umbruchssituationen. Religionspädagogik innovativ 51. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042482-1. 330 Seiten.
DOI:
https://doi.org/10.20377/rpb-260Abstract
-
Downloads
Published
2023-09-20
How to Cite
Stögbauer-Elsner, E. (2023) “Wanckel, Katharina (2022). Wie Religionslehrkräfte von ihrem Religionsunterricht erzählen. Orientierungen angesichts von Umbruchssituationen. Religionspädagogik innovativ 51. Stuttgart: Kohlhammer. ISBN 978-3-17-042482-1. 330 Seiten”., Journal for Religion in Education, 46(1), pp. 145–146. doi: 10.20377/rpb-260.
Issue
Section
Book Reviews
License
Copyright (c) 2023 Eva Stögbauer-Elsner

This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.